Nibb L. Cashwalk
UPRIGHT BASS

Vollblutmusiker mit "Trio" im Blut...

"Nibb L." sorgt seit 2015 für die tiefen Töne bei den Cashmen. Sein Leben lang hat auch Nibb Musik gemacht. In den vielen Jahren seiner musikalischen Karriere war er oft mit namenhaften Bands auf Tour im In- und Ausland.Kaum jemand weiß, das er sogar mit Stephan Remmler Musik gemacht hat, bevor dieser die legendäre Band "TRIO" gründete.Neben dem Kontrabass spielt er auch E-Bass, E- und Akkustik-Gitarre.Eigentlich wollte er sich nach unzähligen Jahren "on stage" so langsam musikalisch zur Ruhe setzen...hätte er nicht die Cashmen kennengelernt. Am Kontrabass ist er seitdem mit einer Freude und Begeisterung wieder dabei, das es fast schon berührend ist mit anzusehen wie seine Augen wieder leuchten, wenn er das große Möbelstück in den Händen hält und der Band einen erdigen und stampfenden Bass Sound schenkt. Die Band ist sehr glücklich, ihn für sich gewonnen zu haben.