Mike O. Cashew
LEADGUITAR / VOCALS

Ein Ausnahmemusiker mit Jazz im Blut...

"Mike O." ist das Bandmitglied mit der größten Bühnenerfahrung! Mike O. ist unbestritten ein Ausnahmegitarrist, auch wenn er das nicht gerne hört. Er ist in vielen Stilrichtungen zuhause und hat eigentlich schon alles gespielt. Stars wie Roland Kaiser, Ted Herold und Christian Anders hat er auf der Gitarre begleitet. Ihn für die Cashmen zu gewinnen, war ein echtes Highlight bei der Bandgründung! Mit ihm gibt es immer viel zu lachen, was für die Harmonie in einer Band immer von großer Wichtigkeit ist. Mit seinem exzellentem Gitarrenspiel und seiner lustigen Art sorgt er stets für zufriedenes "Smiling" bei den Proben. Für alle Cashmen eine glasklare Sache: Dieser Mann ist hier unverzichtbar! Deshalb wird er mit kleinen Präsenten wie Barhocker, Keksen, Effektgeräten, CDs, sauren Drops und Saitenkurbeln bei der Stange gehalten.