Colya J. Cashbag
ACCORDION

Ein Seemann mit Musik im Blut...

"Colya J." ist der "Junior" unter den Cashmen und bringt das Band-Durchschnittsalter auf einen erträglichen Wert. Durch seine (altersbedingte) erfrischend lebhafte und freundliche Art steuert er wirksam der drohenden Vergreisung seiner Bandkollegen entgegen und hat stets einen lockeren Spruch auf Lager ("Hey Mann").
Bei den Cashmen bedient er hingebungsvoll das Akkordeon und trägt maßgeblich zum "Harboursound" mit bei. Genauer gesagt ist er der Harboursound in Person.
Hätten die Cashmen anfangs nicht an seiner Haustür geklopft um nach dem Einsatz des "Sehnsuchtskompressors" zu bitten, würde dieses wunderbare Instrument wahrscheinlich immer noch unbenutzt in seinem Koffer schlafen. Denn eigentlich war das E-Piano bislang sein Hauptinstrument.