logo_head        


   Home-The Cashmen-Johnny Cash CoverbandBand-The Cashmen-Johnny Cash TributebandOn Tour-The Cashmen-Johnny Cash Cover BandMedia-The Cashmen-Johnny Cash Tribute BandNews-The Cashmen-Johnny Cash CoverbandGallery-The Cashmen-Johnny Cash TributebandContact-The Cashmen-Johnny Cash Cover BandGuestbook-The Cashmen-Johnny Cash Tribute Band
 

GÄSTEBUCHEINTRÄGE – BACKUP 2012 - 2014

  Gene schrieb am 20.12.2014 - 13:54 Uhr
Ahoi Cashmen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weiterhin wünsche ich euch auch für 2015 viel Erfolg, einen prall gefüllten Terminkalender und immer eine Handbreit Rum unterm Kiel (oder so ähnlich)

Viele Grüße

Der Gene von Blue Steel



  Angela Sparrow schrieb am 07.12.2014 - 12:32 Uhr
Das war ein mega schönes Konzert im Capt.Ahabs. Danke, dass ich den Aushilfsjob machen durfte und kurze Zeit am "Bandleben" teilnehmen konnte.
Der Spaß ist nie zu kurz gekommen und ich habe sehr viel Neues gelernt.
Und....
Jetzt bin ich ein absoluter Johnny Cash Fan.

Ich wünsche der Band THE 
Cashmen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ihr seid die Besten!!! Eure Angela Sparrow-Cashell

--------------------------
Kommentar vom The
Cashmen: Liebe Angela - es war uns eine Ehre und Freude das Du dabei warst! Wir sind Dir unglaublich dankbar dafür!!! Unvergessen! Deine Cashmen


  Peter Straßdas schrieb am 23.07.2014 - 17:02 Uhr
Haben Euch LIVE gesehen.In Otterndorf... Geil einfach geil, sowas von " Nah am Original" und doch The Cashmen. Richtig gut und deswegen DANKE Angelika und Peter. Jetzt Eure Fan`s http://www.00book.de/smile/klatsch.gif


  Ingrid schrieb am 20.07.2014 - 12:30 Uhr
Hallo,

hatte Euch gestern in Dorum-Neufeld im neuem Schwimmbad gesehen, besonders aber gerne gehört . Einfach nur klasse!!!!
Werde mir eure CD bestellen und freue mich riesig darauf sie zu hören.



  Trader schrieb am 30.05.2014 - 15:25 Uhr
Hallöle! Ich muss mich Peter anschließen, ich finde eure CD ebenso einfach nur genial! Macht weiter so, ich hoffe es kommt bald frisches von euch!

Grüßle!



  Peter Straßdas schrieb am 19.03.2014 - 13:58 Uhr
Hi Mike. Die CD von Euch, ECHT Geil.Hat sich gelohnt Dich in Deiner "Spielecke" zu besuchen. Hoffen Euch mal Live zu sehen. Ihr seid ja wirklich gut!!!
Lg aus HF Angi und Pedda



  Booky schrieb am 21.10.2013 - 23:26 Uhr
Sehen uns in 5 Tagen!

Freue mich schon so sehr!!! smile )))

Eure BookyKlatschen



  Sylvia Keßler schrieb am 15.09.2013 - 10:40 Uhr
Jugs Ihr ward suuuuper!
Die älteste im Saal war wohl ich, aber Ihr habt mich migerissen wie das junge Volk.
Danke für den schönen Abend.

Gruß, eine Lönigerin.



  CD-Hörerin schrieb am 09.08.2013 - 20:29 Uhr
...super CD!!!!!!!!!!! Das Warten hat sich gelohnt!!!!!Unbedingt weiterzuempfehlen!!! Klasse Sound!!


  Ulrich Böhmer schrieb am 15.07.2013 - 12:12 Uhr
Hallo,
wir waren, eher durch Zufall, am 12.7. in Cuxhaven/Duhnen dabei und wollten Euch auf diesem Weg nochmal sagen, dass man bei Euch merkt, dass Ihr selber auch "irre Spaß" am "Musikmachen" habt. Danke für den tollen Abend. Bitte meine e-mail von gestern Abend beachten, viele Grüße/Ulrich Böhmer

  Anette schrieb am 27.04.2013 - 18:35 Uhr
Hallo,

schöne Seite smile , passend zu toller Musik Headbang mit interessanten Musikern, die Lust auf "Mehr" machen. Weiter so, gevotet habe ich natürlich auch für Euch!!! Klatschen Viel Erfolg wünscht Euch

Anette



  Nina NF schrieb am 07.03.2013 - 20:10 Uhr
Hi The Cashmen,
hi Onkel MeikoWinken

Ihr habt richtig Spaß an der Sache, dass sieht und hört man.

Meine Stimme habt ihr und ich drück euch ganz fest die Daumen
toi, toi, toi !

Gruß:
Nina von New Formation Herz-klopf



  Sieglinde Schumann schrieb am 05.02.2013 - 10:34 Uhr
Hallo The Cashmen!

Ich möchte mich nochmal für das Interview auf der Country Music Messe in Berlin bedanken.Habe mich sehr gefreut Euch kennzulernen.

Herzliche Grüße
Sieglinde



  Michael Träthner schrieb am 03.02.2013 - 01:52 Uhr
Hi, THE Cashmen

Ich habe Euch auf meiner Seite Eingerichtet.
Werde bald diese Seite wieder besuchen.

Mit freundlichen Güßen Countrymichael aus Berlin



  Hesedorfer Heimatverein e.V. schrieb am 24.12.2012 - 09:26 Uhr
Hallo "Cash"-Männer,
der Hesedorfer Heimatverein wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man sieht sich 2013 auf einem eurer, hoffentlich zahlreichen Konzerte! Klatschen



  Andrea und Erich schrieb am 02.12.2012 - 22:36 Uhr
Hallo Cashmen,

Ihr ward spitze in Hesedorf!!! Uns hat Euer Vortrag insgesamt gefallen, denn unter Euch war gutes Zusammenspiel und Harmonie zu spüren. Besonders beim Bassisten ist seine Lebensfreude beim Spiel sicherlich nicht nur auf uns übergegangen. Sobald Ihr wieder in der Nähe seid, werden Euch zwei neue Fans wieder zuhören.

Es grüßen aus Mulsum Andrea und Erich!



  Reinhard Bruns schrieb am 19.11.2012 - 10:08 Uhr
Hallo Cashmen, Klatschen
wir sind 160km von Löningen nach Hesedorf gefahren, um Euch zu erleben und haben es nicht bereut. Ihr seid klasse, vielen Dank für den schönen Abend!!! Wir freuen uns sehr Euch im September 2013, dann in 49624 Löningen, wieder begrüßen zu dürfen. Bis dann alles Gute!
Inge und Reinhard



  Oliver Schulz schrieb am 18.11.2012 - 13:10 Uhr

Absolut geiles Konzert in Hesedorf! Nicht nur für Cash-Fans sehr zu empfehlen. Habe immer noch leichte Gänsehaut :-)


  Akkordeonlady schrieb am 12.06.2012 - 21:14 Uhr

Ahoi Cashmen,
eine super Idee mit den Demo-Songs und "Eurer Werbung", Echt cool Schon von den kleinen Musik-Ausschnitten kann man eine Gänsehaut bekommen. ...das klingt wirklich nach Meer. Lieben Gruß Angela



  Old Winnie schrieb am 27.05.2012 - 00:53 Uhr

Danke für Euer Feedback - natürlich, Country Western ohne Johnny Cash und alle weiteren Typen seiner Epoche der guten Countrymusik würden wir nicht sein. Auch von Bremerhaven sind unzählige Seelen in die Neue Welt ausgewandert. Die gemeinsamen kulturellen Elemente sind unübersehbar - und die Verwandtschaft Deutschland - Amerika ist und bleibt unsterblich.
Old Winnie
Erster und Einziger Country- und Westernclub in dieser Region Südwestsachsen



  Angelika schrieb am 22.05.2012 - 15:26 Uhr

Glückwunsch zum 1. Auftritt im Fischereihafen am 17.05. War toll und es hat sich gelohnt, in der Kälte auszuharren. Freu mich schon auf den nächsten Auftritt.
Gruß Angelika



  Jörg schrieb am 10.05.2012 - 22:35 Uhr

Moin Skipper, seit Monaten freue ich mich auf Euren ersten Auftritt, und dann bin ich doch glatt am 17.05. nicht in Bremerhaven... Echt schade! Ich wäre gerne dabei gewesen und drücke Euch ganz doll die Daumen!!! Viele Grüße! Jörg



  Alex aus Bremen schrieb am 06.05.2012 - 20:55 Uhr

Moinsen Toddy! Sieht ja cool und vielversprechend aus. Top Eure maritime Ausrichtung. Mal was Neues! Wünsch Euch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß! LG Alex



  Malina schrieb am 14.04.2012 - 11:22 Uhr

Hey Papi
die Seite sieht klasse aus,ich bin schon richtig ins staunen gekommen .Ich wünsche dir und deiner Band viel Glück auf den auftritten die ihr macht,werde jetzt öfter mal rein schauen



  Renate Laufs schrieb am 31.03.2012 - 15:15 Uhr

Hallo,
wünsche den Cashmen einen super Start. Viel Glück und Erfolg.
Die Homepage sieht ja schon mal vielversprechend aus
heartpump: Grüße Renate Laufs::



  Papi schrieb am 05.03.2012 - 17:59 Uhr

Hallo,
wünsche den Cashmen einen super Start , viel Glück und Erfolg und und und und und
Papi



  Der PIWI schrieb am 05.03.2012 - 06:34 Uhr

Beim Klabautermann,
da hat sich der Hafensänger Toddy ja mal ein paar nette Nordseekrabben ins Netz geholt. Country goes Chanty, da kann ich ja endlich mal meinen Cowboyhut mit meinem alten Troyer kombinieren. Da ist der alte Seebär schon mächtig gespannt und bucht schon mal nen Logenplatz in der Kombüse bei Eurem ersten Auftritt.



  Gavva aka Carlo aka Gavvathehutt schrieb am 03.03.2012 - 13:18 Uhr

Howdiieeeeeeee
Man, das ist ja, klasse, dass ihr euch endlich gefunden habt. Die Homepage macht ja echt schon ganz schön was her, tolle Fotos habt ihr gemacht. Ich bin gespannt, was es denn bald von euch zu sehen gibt! Liebe Grüße Carlo von Wintersloh^^



  Mogy u. Hajo schrieb am 01.03.2012 - 18:40 Uhr

Hola...Hun S.Cashflow,wir sind begeistert Auf den Harboursound sind wir als Nordlichter,hier am Mittelmeer schon sehr gespannt ! Wir gratulieren -cashmen- u. wünschen viel Erfolg. Super ,Mogy u. Hans,Mallorca



  Axel Meyer schrieb am 01.03.2012 - 13:08 Uhr

Hi Todd !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projekt !
Schöne Seite + tolles, originelles Konzept !
Bin schon sehr gespannt...
Ich sitz´ dann in der 1. Reihe wie einst "Merle"@folsom....

Herzliche Grüße + viel Erfolg !

Axel


  Akkordeonlady schrieb am 01.03.2012 - 10:40 Uhr

Hallo liebe Cashmen,
ich bin gespannt auf Eure Musik - jedenfalls ist Eure Homepage echt spitze geworden - Glückwunsch Viel Erfolg und alle Gute - Angela



  Jörg Schubert schrieb am 01.03.2012 - 06:27 Uhr

Aloha Toddy,
das ist ganz grossen Kino dort oben an der Waterkant, sogar mit Steuerrad und Logbuch! Ich wünsche Dir und der Kapelle Mast und Schotbruch!
Da Jörsch aus em Pott



  Ralli schrieb am 29.02.2012 - 22:48 Uhr

Hi Toddy Cashless, sieht gut aus, eure Seite. Ab wann kann man sich denn eure Versionen der alten Songs anhören?

LG

Ralli auf Frankfurt



  Sanni schrieb am 29.02.2012 - 21:08 Uhr

Hihoo ihr Lieben
Eure Seite schaut supi aus! Werden jetzt wohl regelmäßig mal drin stöbern
Freuen uns schon auf Hörproben !!!
Grüßle Sanni & Kaddel

Admin schrieb am 29.02.2012 - 21:01 Uhr

Ahoi Leute!

Seit HEUTE, 29.02.2012 sind wir online!
Wir freuen uns auf viele nette Einträge von euch.

Eure Cashmen


 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
         








Facebook

© 2012 THE CASHMEN - Impressum